Istas – Er wartet schon seit 2,5 Jahren auf sein Zuhause!

Istas, der Kater mit dem wunderschönen weißen Fell, wurde schwer krank auf Sardiniens Straßen gefunden. Inzwischen sind 2,5 Jahre vergangen, ihm geht es wieder richtig gut (er ist übrigens nicht taub, wie so viele weiße Katzen) und er lebt in Deutschland bei einem sehr lieben Pflegefrauchen. Jedoch vermisst er seine Freiheit sehr, auf der Pflegestelle hat er nicht die Möglichkeit, hinauszugehen und sich den Wind um die Nase wehen zu lassen. Er sitzt immer häufiger am Fenster und miaut, es zerreißt dem Pflegefrauchen das Herz. Istas wünscht sich nichts sehnlicher als ein Für-immer-Zuhause mit gesichertem Freigang, wie z.B. ein großer eingenetzter Balkon oder ein gesicherter Garten.

Bitte melde dich, wenn du Istas ein liebevolles Zuhause schenken möchtest!

Die ganze Geschichte zu Istas findest du hier.

Ansprechpartner:

Bernadette Brandt


Vermittlung Katzen

Telefon: (02202) 96 28 29 2

E-Mail: bernadette.brandt@streunerherzen.com