Jak – Manchmal geschehen kleine Wunder…

…und weil wir das wissen – denn wir haben es schon oft erlebt – möchten wir noch einmal auf den traurigen Jak aufmerksam machen, der schon so viele Jahre vergeblich darauf wartet, von seiner Familie gefunden zu werden.

Niemand hat sich bisher für das kleine Kerlchen interessiert und als wäre diese Tatsache nicht schon schlimm genug, musste Jak sich vor einigen Tagen für immer von seiner langjährigen Leidensgenossin Giamaica verabschieden, mit der er sich einen Zwinger teilte. Giamaica ist überraschend über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie hat all die Jahre vergeblich darauf warten müssen, ein fürsorgliches Zuhause, Liebe und Geborgenheit zu erfahren.

kleiner Rüde Jak
kleiner Rüde Jak

Jak und Giamaica hatten eine starke Bindung zueinander. Jak vermisst seine Freundin natürlich sehr und wir wollen das Schicksal des neunjährigen Rüden nun endlich zum Guten wenden. Er soll nicht den Rest seines Daseins im Zwinger fristen, sondern nach all den verlorenen Jahren schnellstens das Leben auf der Sonnenseite kennenlernen.

Vielleicht bei dir?

kleiner Rüde Jak
kleiner Rüde Jak

Ansprechpartner:

Tanja Beer


Vermittlung Hunde

Telefon: (0176) 45 67 84 38

E-Mail: tanja.beer@streunerherzen.com