Pippo – Hundeseele ohne Hoffnung

Ach Pippo – warum verliebt sich niemand in dich?

Du wartest schon Jahre auf deine Menschen, aber leider vergebens. Früher haben wir dich als unbekümmerten, aufgeweckten Burschen beschrieben, der trotz seines trostlosen Alltags seine Lebensfreude bewahrt hat.

Aber jetzt sehen wir einen Pippo, mit ergrauter Schnauze, der Körper ein wenig ausgemergelt, die Augen voller Hoffnungslosigkeit. Es tut uns in der Seele weh, dass dieser Schatz immer übersehen wird. Dabei ist er einfach nur liebenswert, verschmust und dankbar für jede Aufmerksamkeit.
Pippo stellt keine großen Anforderungen: schöne Spaziergänge, im Gras sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, gemeinsame Kuschelstunden und abends im warmen Körbchen liegen – all das, was für unsere Hunde selbstverständlich ist, wäre für Pippo ein absoluter Traum.

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen, aber wir können Pippo zeigen, dass das Leben mehr zu bieten hat, als den Ausblick durch Gitterstäbe. Wer öffnet Pippo die Tür und zeigt ihm, wie schön das Leben sein kann?

Ansprechpartner:

Tanja Beer


Vermittlung Hunde

Telefon: (0176) 45 67 84 38

E-Mail: tanja.beer@streunerherzen.com