Sieben Zwerge – Bitte schenkt ihnen eine Identität

02. Oktober: Update

Alle Welpen haben einen Namen bekommen – vielen Dank für eure Hilfe! Dank eurer Spenden kann den sieben Zwergen Schutz, Futter und Geborgenheit geboten werden.

29. September: Sieben Zwerge – Bitte schenkt ihnen eine Identität

Die Welpenflut bei unseren sardischen Kolleginnen und Kollegen lässt leider nicht nach. Täglich erhalten sie neue Anrufe oder die Neuankömmlinge werden sofort gebracht. So kam auch die Hündin Teresa mit ihren sieben kleinen Zwergen vor kurzem im Canile Comunale Tortoli an. Teresa wurde zusammen mit ihrem Nachwuchs ausgesetzt am Straßenrand gefunden, einfach sich selbst überlassen.

Kein Welpe sollte in einem Canile aufwachsen, doch leider konnten wir es in diesem Fall nicht verhindern. Nun haben wir aber die Chance, für die sieben kleinen Zwerge ein schönes Zuhause zu finden. Momentan werden sie noch liebevoll von Mama Teresa versorgt. Doch schon bald sind sie alt genug, dass sie geimpft und gechipt werden und dann auf die große Reise ins Glück gehen könnten.

Was den Winzlingen hierfür noch fehlt, ist ein Name, sodass wir sie schon bald mit Fotos auf unserer Homepage vorstellen können. Nur so können ihre Familien auf sie aufmerksam werden.

..
  

Bankverbindung

STREUNERHerzen e.V.
Kreissparkasse Köln
IBAN DE93370502990157284821
BIC COKSDE33


Spendenformular 136 KB

Twix
Grazie Norina

Toni
Grazie Gertrud

Tengo
Grazie Sabrina

Traudi
Grazie Gertrud

Taya
Grazie Callista

Tilda
Grazie Sandra

Tani
Grazie Ingrid

Für 50,- € kannst du einem der sieben Zwerge einen Namen schenken – und damit eine Identität, ein Leben, Schutz, Futter und Geborgenheit. Da sich ihre Mama so liebevoll für ihre Hundebabys einsetzt, wünschen wir uns für die Kleinen, dass ihr Name ebenfalls mit dem Buchstaben „T“ beginnt.

Bitte spende mit dem Vermerk “Dein Name ist xxx_Tx_x” (Bitte hier den Buchstaben und die Zahl, die unter dem Foto stehen, einsetzen).

Sobald die Spende bei uns eingegangen ist, wird der Welpe den von dir ausgewählten Namen bekommen, den du dann zeitnah unter dem entsprechenden Bild finden wirst.

Schon jetzt sagen wir von Herzen vielen Dank, dass du Namenspate werden möchtest.

Dein STREUNERHerzen – Team

Spendeneingang

Sollten mehr Spenden eingehen als benötigt, wird dieses Geld einem anderen SOS- oder Patenschaftstier helfen!

Ansprechpartner

Bei weiteren Fragen wende dich bitte an:

Spendenbetreuung:

Ines Paschmanns


Betreuung SOS Aufrufe/Sonderaufrufe,
Betreuung Allgemeine Spenden

Telefon: (0152) 34 22 19 40

E-Mail: ines.paschmanns@streunerherzen.com

 

Bankverbindung

STREUNERHerzen e.V.
Kreissparkasse Köln
IBAN DE93370502990157284821
BIC COKSDE33