Spendendosen

Du gehst regelmäßig in einem lokalen (Tierfach-)Geschäft deiner Wahl einkaufen und würdest uns gerne unterstützen? Dann frage doch dort einmal nach, ob du eine unserer Spendendosen platzieren darfst.

Nimm gerne Kontakt mit uns auf und wir lassen dir eine verplombte Sammeldose zukommen.

Wenn sich die Spendendose gefüllt hat schickst du diese einfach an die von uns mitgeteilte Adresse zurück und bekommst eine neue, leere Dose zugeschickt.

Die Erlöse aus den Sammeldosen werden wir ausschließlich für die medizinischen Behandlungen von Hunden und Katzen, sowie für unsere Präventionsarbeit verwenden.

Auf diese Weise hilfst du unseren Schützlingen, ohne selbst viel Zeit aufwenden zu müssen.

Herzlichen Dank dafür!

Ansprechpartner:

Felipe Gallego


Spendendosenmanagement

E-Mail: felipe.gallego@streunerherzen.com
oder spendendosen@streunerherzen.com