Verlosung von 4 Adventskalendern für Hunde

Der Adventskalender “Fisch und Fleisch” von Tales&Tails war schon kurz nach Verkaufsstart ausverkauft.
 
Hier habt ihr noch die Möglichkeit, einen von vier Kalendern im Wert von jeweils 24,99€ zu gewinnen. Er beinhaltet 24 leckere Snacks, die die Augen deines Hundes zum Leuchten bringen werden – natürlich Zucker- und Getreidefrei!
Wie funktioniert es?
 
Ein Los kostet 5 Euro. Es werden 100 Lose angeboten.
 
Ergattert euch ein oder mehrere Lose, indem ihr den Betrag unter dem Verwendungszweck “Adventskalender X-Lose + eure Email Adresse” per PayPal oder direkt auf unser Vereinskonto überweist.
 
Sind 100 Lose verkauft, werden wir mit einem Online-Zufallsgenerator die Gewinnlose ziehen. Die Gewinner werden von uns per Email benachrichtigt.
 
Den Erlös werden wir für Futter für unsere Schützlinge verwenden.
 
Macht mit und bringt die Augen eures Vierbeiners zum Leuchten!
..
  

Bankverbindung

STREUNERHerzen e.V.
Kreissparkasse Köln
IBAN DE93370502990157284821
BIC COKSDE33


Spendenformular 136 KB

Losverkauf

Uwe K.                   Los-Nr. 1-2
Martina K.             Los-Nr. 3-12
Kathrin S.              Los-Nr. 13-14
Alexandra S.         Los-Nr. 15-22
Ulrike S.                 Los-Nr. 23-24
Anneliese W.         Los-Nr. 25-27
Kerstin E.               Los-Nr. 28-31
Verkaufte Lose
31%
Ansprechpartner

Bei weiteren Fragen wende dich bitte an:

Spendenbetreuung:

Ines Paschmanns


Betreuung SOS Aufrufe/Sonderaufrufe,
Betreuung Allgemeine Spenden

Telefon: (0152) 34 22 19 40

E-Mail: ines.paschmanns@streunerherzen.com

 

Bankverbindung

STREUNERHerzen e.V.
Kreissparkasse Köln
IBAN DE93370502990157284821
BIC COKSDE33