Zehn kleine Zappelmänner, wollten einmal fliehen…

15. Oktober: Update

Vielen Dank für eure Spenden! Ganz besonders an die Spenderin, die ganze 20 Ausläufe gespendet hat.

Durch eure Hilfe können wir nun die dringend benötigten Welpenfreiläufe bestellen und unsere Zappelmänner sind endlich wieder sicher untergebracht! 😊

9. Oktober: Zehn kleine Zappelmänner, wollten einmal fliehen…

Könnt ihr euch noch daran erinnern, dass wir vor ein paar Wochen den Aufruf für die L.I.D.A. gestartet haben? Auf den Bildern hat man zahlreiche Welpen gesehen, die tagsüber in kleinen Ausläufen untergebracht waren. Nun, diese kleinen Gehege stehen immer noch im vorderen Bereich und werden täglich mit (neuen) Welpen „befüllt“. 

Doch die Hitze, die Salzluft, das Knabbern der Welpen etc. haben diese Welpenausläufe mit der Zeit stark in Mitleidenschaft gezogen. Hinzu kommt, dass die kleinen Lauser mittlerweile aus dem Freilauf ausbüxen! Sie zappeln und spielen, die Freiläufe fallen einfach um, oder die Zwerge springen drüber und schon wägen sie sich in Freiheit.

Zwangsläufig hat man ein Schmunzeln im Gesicht, wenn man sich das bildlich vorstellt, aber so lustig wie es scheint, ist das leider nicht, denn wenn die Zwerge in den hinteren Bereich gelangen, wo die großen Gehege sind, kann es für die Kleinen ziemlich schnell sehr gefährlich werden.

..
  

Bankverbindung

STREUNERHerzen e.V.
Kreissparkasse Köln
IBAN DE93370502990157284821
BIC COKSDE33


Spendenformular 136 KB

Um den kleinen Zappelmännern ihre Flucht zu erschweren, haben wir neue Welpen-Laufställe gefunden, die nicht nur stabiler und größer sind, sondern auch einen Sonnen-/Gitterschutz darüber haben, wodurch ein Herauskommen nicht mehr so einfach ist.

Aufgrund der Anzahl der Welpen werden nach Auskunft von Marco 20 Freiläufe benötigt, damit die Kleinen etwas Platz haben und gut untergebracht sind. Für uns als gemeinnütziger Verein ist dies ein kleines Unterfangen, für das wir eure finanzielle Unterstützung benötigen.

Ein Auslauf kostet ca. 80 €. Wenn wir Marco den Wunsch von 20 Freiläufen erfüllen möchten, sind wir schon bei 1.600,00 €.

Wer von euch möchte 10 (und mehr 😊) kleine Zappelmänner zappeln und in Sicherheit sehen und uns bei der Beschaffung der Ausläufe unterstützen?

Vielleicht du? – Dann spende gerne per PayPal oder auf unser Vereinskonto mit dem Verwendungszweck “Freilauf für die Zappelmänner LIDA”.

Bitte schaut nicht weg, denn wir hoffen schon bald, dass wir alle singen können…..

Zehn kleine Zappelmänner
Rufen laut: “Hurra!”
Zehn kleine Zappelmänner
Die sind wieder da!

Spendeneingang

2,00 Euro Gabriele
80,00 Euro Iris und Carsten
1.600,00 Euro Sabrina
80,00 Euro Barbara
80,00 Euro Uwe
80,00 Euro Marianne
80,00 Euro Thomas und Sabine
800,00 Euro Gertrud
 

Sollten mehr Spenden eingehen als benötigt, wird dieses Geld einem anderen SOS- oder Patenschaftstier helfen!

Spendenziel
erreicht 100%
Ansprechpartner

Bei weiteren Fragen wende dich bitte an:

Spendenbetreuung:

Ines Paschmanns


Betreuung SOS Aufrufe/Sonderaufrufe,
Betreuung Allgemeine Spenden

Telefon: (0152) 34 22 19 40

E-Mail: ines.paschmanns@streunerherzen.com

 

Bankverbindung

STREUNERHerzen e.V.
Kreissparkasse Köln
IBAN DE93370502990157284821
BIC COKSDE33